[ACTIon-Maillist] Frage wegen ACTIon-Ordner in der nexus Cloud

Katja Aue aue at nexusinstitut.de
Mon Oct 4 14:17:10 UTC 2021

Hallo Stefan,

ich habe heute von Theresa Dolinga erfahren, dass Sie die Mail, die an
all at erasmus-action.eu rausging nicht erhalten hat. Könntest du  mir
sagen, worüber der Verteiler gesteuert wird?
Danke und viele Grüße

Katja

--
Dr. Katja Aue

nexus
Institut für Kooperationsmanagement und interdisziplinäre Forschung GmbH
Willdenowstraße 38
D-12203 Berlin
www.nexusinstitut.de
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg HRB 96110
Geschäftsführung: Prof. Dr. Hans-Liudger Dienel, Prof. Dr. Christiane Dienel